Dr. Klaus J. Becker betreut als stv. Archivleiter im Stadtarchiv Ludwigshafen die Bestände, Nachlässe, sowie Parteien, Gewerkschaften, Verbände und Vereine. Er ist verantwortlich für die Auszubildenden sowie die Praktikanten.

Kontakt:

Bereich Kultur
Stadtarchiv Ludwigshafen
Rottstraße 17
67061 Ludwigshafen am Rhein

 


Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 8.30 Uhr bis 12 Uhr
Montag bis Mittwoch: 13.30 Uhr bis 16 Uhr
Donnerstag: 13.30 Uhr bis 18 Uhr

 


Ansprechpartner:

Tel. 0621/504-3015 und 504-3047
Fax 0621/504-2433
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kulturbericht 2012

Interview mit dem stellvertretenden Leiter des Stadtarchiv Ludwigshafen