Drucken

Dr. Klaus J. Becker betreut als stv. Archivleiter im Stadtarchiv Ludwigshafen die Bestände, Nachlässe, sowie Parteien, Gewerkschaften, Verbände und Vereine. Er ist verantwortlich für die Auszubildenden sowie die Praktikanten.

Kontakt:

Bereich Kultur
Stadtarchiv Ludwigshafen
Rottstraße 17
67061 Ludwigshafen am Rhein

 


Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 8.30 Uhr bis 12 Uhr
Montag bis Mittwoch: 13.30 Uhr bis 16 Uhr
Donnerstag: 13.30 Uhr bis 18 Uhr

 


Ansprechpartner:

Tel. 0621/504-3015 und 504-3047
Fax 0621/504-2433
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kulturbericht 2012

Interview mit dem stellvertretenden Leiter des Stadtarchiv Ludwigshafen